Jetzt verfügbar: der doit-Browser

Ja, es muss! Bei allen Vorzügen, die die etablierten Browser haben (jeder hat andere), einer passend für doit-Web fehlte bisher. Einer, der automatisch beim Start die gewünschten Module lädt und den User automatisch anmeldet, einer, der aus verschachtelten Seiten sofort in die Startposition zurückführt, einer, dessen Knöpfe so liegen, dass sie besonders bequem erreichbar sind - kurz und gut: ein effizientes Werkzeug, das darüber hinaus mit einem einmaligen Fenstermanagement die großen Flachbildschirme der heutigen Zeit optimal nutzt.

Bildinhalt geht aus dem Text hervor

Damit nicht genug: der Browser bietet spezielle Schalter, um etwa Word zu starten, per Klick eine Adresse briefformatiert in die Zwischenablage zu kopieren, einen interessanten Text zwischenzulagern. Seine Jokerschalter lassen sich für die automatische Anmeldung bei Webdiensten nutzen, wie etwa Xing oder Google. Und er ist extrem pflegeleicht: Jeder User kann ihn installieren, ohne Adminrechte, direkt in seine Eigenen Dateien.

Bei Interesse für den - selbstverständlich kostenlosen - Browser bitte eine kurze E-Mail an die Hotline.